WoW: Das neue Buch “Before the Storm” wird auf Amazon angeboten

WoW: Das neue Buch “Before the Storm” wird auf Amazon angeboten

Zur Überraschung der gesamten Community von World of Warcrat beinhaltet das Sortiment von Amazon seit dem vergangenen Wochenende ein neues Buch zu der Hintergrundgeschichte dieses beliebten MMORPGs mit dem Titel “Before the Storm”, welches einer auf Twitter veröffentlichten Nachricht zufolge aus der Feder der seit Kurzem fest für Blizzard arbeitenden Autorin “Christie Golden” stammt und am 18. Mai 2018 in der englischen Sprache erscheinen wird. Laut der leider recht kurz ausfallenden Beschreibung dieses Produkts setzt die in diesem Werk erzählte Geschichte kurz nach dem Ende von Patch 7.3: Schatten von Argus ein und soll wohl als Übergang zwischen den Ereignissen von Legion und den Inhalten der nächsten Erweiterung fungieren. Somit erfüllt dieses kommende Buch im Grunde die gleiche Rolle wie der Roman “Illidan” oder das im Vorfeld von WoD veröffentlichte Werk “Kriegsverbrechen“.

Was weitere bestätigte Informationen zu “Before the Storm” betrifft, so gibt es abgesehen von den weiter oben erwähnten Angaben und den für solch ein Werk üblichen Produktdetails im Shop bisher leider noch keine weiteren Angaben zu dem Inhalt dieses plötzlich aufgetauchten Romans. Allerdings verkündete die für dieses Werk verantwortliche Autorin “Christie Golden” in ihrer auf Twitter veröffentlichten Nachrichten netterweise schon einmal, dass wir auf der am 03. und 04. November 2017 anstehenden Blizzcon 2017 auf jeden Fall genauere Informationen zu diesem Buch und seiner Rolle innerhalb der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft erhalten werden. Vermutlich findet diese Präsentation dann als Teil der ebenfalls auf dieser Messe stattfindenden Enthüllung der nächsten Erweiterung für dieses MMORPG statt.

Informationen zu diesem Werk:

  • Veröffentlichungstermin: 15. Mai 2018
  • Seitenanzahl: 208 Seiten (Etwas kurz. Platzhalter?Comic?)
  • Beschreibung: Taking place after the climactic events of Shadows of Argus, World of Warcraft: Before the Storm tells the story of what awaits the heroes of the Horde and the Alliance in the wake of their struggle against the demonic Burning Legion.
  • Autor: Christie Golden
  • SBN-13: 978-0399594090
  • Sprache: English
  • Verlag: Del Rey
  • Hier kann man das Buch vorbestellen

Quelle: JustBlizzard